Sponsoren des MEG

Qualitätsanalyse

Besucher

Wir haben 35 Gäste online
Drucken E-Mail

Stellvertretender Schulleiter

Raum:

C 006

Sprechstunde:

nach Vereinbarung

Telefon:

02151 / 79 26 - 14

Fax:

02151 / 79 26 - 24

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Neben einer hervorragenden Schulausbildung bietet das Michael-Ende-Gymnasium mit seinem breiten Schulprogramm jeder Schülerin und jedem Schüler zahlreiche Möglichkeiten sich gemäß den eigenen Neigungen und Interessen zu engagieren. Dies macht das Michael-Ende-Gymnasium zu mehr als nur einem Ort des Lernens. Auch gemeinsame Erlebnisse auf Austausch-, Ski- und sonstigen Fahrten tragen sicherlich dazu bei, sich an der eigenen Schule wohlzufühlen. Die Voraussetzungen hierfür wurden durch ein besonderes Engagement von Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen geschaffen und es gilt, die Errungenschaften zu erhalten aber auch auf neue Bedürfnisse und aktuelle Gegebenheiten zu reagieren.
Als gebürtiger St. Töniser ist es für mich etwas ganz Besonderes das Schulleben am heimischen Gymnasium in diesem Sinne aktiv mitgestalten zu können.

Wolfgang Folz